Welpen- und Junghundekurs


Für Hunde ab der 12. Woche! 

In 10 Wochen zur perfekten Bindung! 

Alter der Hunde: 12 Wochen bis 11 Monate


Kursdauer: 10 Wochen, 1 x wöchentlich 50 min

Teilnehmer: 6-8

Teams
Basisausbildung ab dem 3. Monat!
Ratenzahlung möglich!

Mehr unter Details!


  • 2 Kurstermine
  • 4 Kundenmeinungen

Filter

Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.

Kursinhalte:

  • Leinenführung
  • Rückruf
  • Deckentraining
  • Begrüßungssituationen
  • Ausarbeiten eines Pause-Signals auch unter Ablenkung
  • Impulskontrolle 
  • Begegnungstraining
  • Sitz + Platz unter Ablenkung
  • Abbruch von Fehlverhalten


So ist der Ablauf:

Der Kurs geht über eine Dauer von 10 Wochen, die Wochen bauen aufeinander auf. 

Jeder Teilnehmer erhält wöchentliche Hausaufgaben zugesandt, die noch einmal den Inhalt der letzten Stunde verinnerlichen sollen. 

Mache deinen Welpen/Junghund zum perfekten Alltagsbegleiter!


Ich freue mich auf euch!


  • Frau Melanie Baus
    Inhaber

Voll geplant und organisiert kam unser Welpe ins Haus. Dachten wir zumindest .... Dann angekommen haben wir gefühlt nichts mehr gewusst ;-) und alles vorher Gelesene und Geplante vergessen. Melanies Junghunde Kurs hat uns sehr geholfen unserem Hund alle Basics von Anfang an beizubringen. Vom Namen, über Sitz und Platz und noch so viel mehr. Jede Woche wurden wir an ein neues Thema herangeführt und Hausaufgaben gab's auch. Zusätzlich gab es nützliche Handouts am Ende jeden Termins, so dass man sich zu Hause nochmals alles in Ruhe anschauen konnte und problemlos das vorher gezeigte korrekt üben konnte. Vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps und die lustige, lockere Atmosphäre während dem Training. Mit "Benimm Dich!" wurde schon begonnen; weitere Kurse werden folgen.... bis unser Bärwel so wie Kollin hört :-) :-) :-)

Melanie ist eine fachlich sehr kompetente und menschlich zugewandte Frau der es vorzüglich gelang, Wissenswertes verständlich zu vermitteln. Mit Humor und Sachverstand ging Melanie die Themen an. Auch die schriftliche Unterstützung fehlte nicht. Diese Hundeschule in Lautenbach kann ich absolut weiter empfehlen. Besser gehts nicht. Auf diesem Weg dann nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Vermittlung der Grundlagen zur Hundeerziehung.

Kurz und knapp, ohne viel Lidalei „Junghundekurs“ abgeschlossen, „Benimm Dich“ Kurs gebucht, wobei ich noch nicht weiß, ob das auf mich gemünzt ist ?, oder den Hund, weitere Kurse definitiv geplant Melanie ist kompetent ,authentisch und ausgesprochen nett ! ? LG Jasna&Alwin

Ein toller Kurs mit einer tollen Trainerin! Sie hat auf jede Frage eine kompetente Antwort und hat auch bei mehreren Teilnehmern immer den Blick auf den Einzelnen. Sowohl Hund als auch Halter lernen in jeder Stunde viel Neues und Wissenswertes. Die perfekte Grundlage zur Hundeerziehung. Absolut weiter zu empfehlen!

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können